Veranstaltungen  

   

Anmeldung  

   

Theater 2019

 
Titel
„Auch Saubermänner haben ein Verfallsdatum“
 
Termine
 
Samstag 19.10.2019
Samstag 26.10.2019
Sonntag 27.10.2019
Donnerstag 31.10.2019
Samstag 02.11.2019
Sonntag 03.11.2019

 
 
 
 
 
 
 
 

Ort: RSC Oberhaid
Einlass Saal: jeweils um 18 Uhr
Beginn Theater: jeweils um 19 Uhr
Eintritt 7€ im Vorverkauf, 8€ an der Abendkasse
 
Vorverkauf
Tankstelle Müllich Oberhaid
Metzgerei Schels Oberhaid
 
Inhalt
Gottfried Haselberger, Bürgermeister und Wirt von Oberhaid ist ein ausgesprochener besserwisse und Moralapostel. Seine Mutter Käthy und Ehefrau Bruni haben es nicht leicht mit diesem arroganten Saubermann.

Nun steht am Wochenende sein 30. Dienstjubiläum als Bürgermeister an. Natürlich will er diesen Ehrentag mit Pauken und Trompeten feiern. Um sich zu verewigen, hat er sogar den berühmten Büstenmodellierer Balduin Pimperlein engagiert und auch Herr Landrat nebst Frau gehören zu den Ehrengästen. Aber wie heißt das schöne Sprichwort? Wer hoch hinaus will, kann tief fallen!

Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, nachdem er am Abend zuvor mit einer ordentlichen Promillezahl in eine Radarkontrolle geraten ist. Der Lappen weg und dann auch noch dieses vermaledeite Beweisfoto. Der gute Gottfried war nämlich nicht alleine im Auto. Und so nutzt seine Frau die Gunst der Stunde aus.
Und dann heißt es? Rache ist süß!

Es spielen mit:
Gabi und Markus Eulich, Vanessa Griesbach, Michaela Krug, Gabi Kutzelmann, Günter Peter, Wolfgang Rödig, Thomas (Berti) Rudel, Gabi und Marco Stark.
Souffleur ist Dieter Hummel, der mit Werner Hummel auch für das Bühnenbild verantwortlich ist.
Die Maske übernehmen Sabrina Griesbach und Tatjana Wohlleber und um die Technik kümmert sich Peter (Quasi) Weyrauther.
 
Die Theatergruppe und die Vorstandschaft des RSC wünscht Ihnen ein paar angenehme Stunden in unserem Vereinsheim.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. 
 
Vielen Dank im Voraus für Ihren Besuch.
   
© ALLROUNDER