Veranstaltungen  

ab 14.10.2017 Theater

(alle Termine anzeigen)

   

Anmeldung  

   

Theater 2017

Die RSC- Theatergruppe spielt 2017 wieder für Sie das Theaterstück.
 
"Ene, mene,mu - getraut wirst du!"

Komödie in 3 Akten von Katja und Alexander Ockenfels.
 
Bürgermeister Albert Götze ist mit seinem Leben hochzufrieden, schließlich konnte er vor kurzem die neue Ortsumgehung durchsetzen. Doch das ändert sich schlagartig.

Zuerst wird er zu Unrecht von seiner Frau Lissi verdächtigt. Im selben Moment kündigt sich dann auch noch seine Tochter Tanja mit ihrem Verlobten an, weil sie kurzfristig heiraten möchte. Als Albert den künftigen Ehemann seiner Tochter, Michael, dann etwas näher kennen lernt gerät seine heile Welt ins Wanken. Seine Verzweiflung steigert sich immer mehr.

Unterdessen planen Tochter Tanja und Verlobter Michael ihre Traumhochzeit mit einem Weddingplaner, der für diesen Job wohl nicht ganz der Richtige ist.

Schauplatz des Ganzen ist das Bürgermeisterbüro, Arbeitsplatz von Sekretärin Gertrud und Putzfrau Paula, die alles hautnah mitbekommen und ihre eigenen Schlüsse ziehen.
 
 
Termine
 
Samstag 14.10.2017
Samstag 21.10.2017
Sonntag 22.10.2017
Samstag 28.10.2017
Montag 30.10.2017
Dienstag 31.10.2017

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ort, RSC Oberhaid
Einlass Saal, jeweils um 18 Uhr
Beginn Theater, jeweils um 19 Uhr 
Eintritt 7€ im Vorverkauf, 8€ an der Abendkasse
 
Vorverkauf
Tankstelle Müllich Oberhaid
Metzgerei Schels Oberhaid
 
Die Theatergruppe und die Vorstandschaft des RSC wünscht Ihnen ein paar angenehme Stunden in unserem Vereinsheim.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. 
Vielen Dank im Voraus für Ihren Besuch.
   
© ALLROUNDER