Veranstaltungen  

ab 14.10.2017 Theater

(alle Termine anzeigen)

   

Anmeldung  

   

AH-Jahresabschlussversammlung 2017

AH-Jahresabschlussversammlung          03.11.2017

 

AH-Leiter Edgar Grimm eröffnete die JAV 2017 und begrüßte die Anwesenden, besonders Ehrenmitglied Heinz Teichtweier, Ehrenspielführer Norbert Lohlein und Abteilungsleiter Klaus Kneier.

 

Leichte Enttäuschung äußerte er über die geringe Beteiligung ( 5 Entschuldigte, 7 ohne Meldung).

Im Folgenden reflektierte er das vergangene Jahr, in dem sportlich nur ein Jubiläumsturnier bei der DJK in Gaustadt zu erwähnen war.

Gesellschaftlich wurden drei Tageswanderungen unternommen, die von Heinz Teichtweier organisiert und von der Gemeinschaft auch sehr gut angenommen wurden. Deswegen wurde beschlossen, dass diese Aktivitäten weiter gepflegt werden sollten. Heinz Teichtweier wurde daraufhin zum Veranstaltungskoordinator gewählt.

Auch die jährlich wiederkehrenden Unternehmungen (Familienfeier, Kemmerer Hütte, Wanderausflug/Gries) waren wie immer sehr gut besucht.

Johannes Lichtenwald erklärte die Einnahmen/Ausgaben im Kassenbericht, Rainer Kutzelmann bezeugte die korrekte Führung. Im Anschluss folgte die Entlastung und beide wurden durch Neuwahl bestätigt.

Auch Edgar Grimm wurde für ein weiteres Jahr gewählt, bedankte sich für das Vertrauen und wünschte für den Abend und dem kommenden Jahr den AH weiterhin gesellige Stunden.

Zum Abschluss betonte er aber auch, dass es weiterhin ein Ziel der AH sein muss, den Spielbetrieb zeitnah wieder aufzunehmen und forderte hierzu jeden auf, Werbung für die AH zu machen.

   
© ALLROUNDER