Veranstaltungen  

13.01.2018 RSC Alpenrausch

Flyer ansehen

   

Anmeldung  

   

Norbert „LOLLI“ Lohlein – ein Unikat wird 70

(vl. Werner Hummel, Jochen Saar, Norbert Lohlein, Jakob Görtler, Edgar Grimm)

Am 25. September 2017 feierte Norbert Lohlein seinen 70. Geburtstag.

Eine Delegation der AH beglückwünschte in an seinem Jubeltag, richtete von allen AH-Mitgliedern herzliche Grüße aus und überreichte ihm auch ein kleines Geschenk.

 

Lolli ist seit der Gründung der AH im Jahre 1980 als Mitglied aktiv. Er erreichte von 1980 bis 2004 361 Einsätze, wobei er auch 87 Tore erzielte und viermal zum Torschützenkönig ernannt wurde. Als AH-Spielführer zeigte er sich lange Jahre mitverantwortlich und ist mittlerweile zum Ehrenspielführer ernannt.

Legendär sind seine Aktivitäten als Koch bei verschiedensten Veranstaltungen im Kreise der AH und sein herausragendes Wissen zu Spielgeschehnissen und -ergebnissen.

   
© ALLROUNDER