Veranstaltungen  

Samstag 08.07.2017
Sommersession 2017

   

Anmeldung  

   

AH-Jahresabschlussversammlung

AH-Jahresabschlussversammlung  am 4.11.2016

AH-Leiter Edgar Grimm begrüßte zum Saisonabschluss die zahlreichen anwesenden AH-Mitglieder.
Er begann mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr und hebte besonders die Familienfeier im Januar sowie den Wanderausflug nach Gries/Ötztal im Juni hervor.


Sportlich lief es bei den RSC AH in 2016 nicht so toll. So wurden 8 Spiele vom Gegner abgesagt und von den verbleibenden konnten nur 3 gewonnen werden. 10 Mal musste der Sieg dem Gegner überlassen werden.
Da auch die RSC AH unter permanenten Personalmangel leiden, wurde beschlossen, das Spielgeschehen im nächsten Jahr erstmal ruhen zu lassen. Gleichzeitig soll versucht werden, für 2018 wieder eine Mannschaft stellen zu können.
Bei den abschließenden Neuwahlen wurden Edgar Grimm als AH-Leiter, sowie Johannes Lichtenwald (Kassier) und Rainer Kutzelmann (Kassenprüfung) bestätigt.
Für das kommende Jehr sind wieder die traditionellen Veranstaltungen geplant. Außerdem sollen verschiedene Events dazu beitragen, die Gemeinschaft weiter aufrecht zu erhalten.

   
© ALLROUNDER