Veranstaltungen  

06.07.2019 50 Jahre Fußballabteilung

07.07.2019 50 Jahre Fußballabteilung

03.08.2019 Sommersession

   

Anmeldung  

   

AH-Jahresabschlussversammlung 2015

Jahresabschlussversammlung der AH am 6.11.2015
Unter den Augen von 24 AH-Mitglieder(13Akt/11Pass.) und dem Abteilungsleiter Matthias Müller eröffnete AH-Leiter Edgar Grimm die Jahresabschlussversammlung.


Wie gewohnt startete diese Veranstaltung mit einem kleinen Stärkung.
Anschließend reflektierte Edgar Grimm das abgelaufene Jahr und sprach von einer schwierigen sportlichen Saison. Von den geplanten 22 Spielen wurden nur 11 ausgetragen; der Rest wurde meist wegen Personalmangel der gegnerischen Mannschaft abgesagt.
Der sportliche Leiter Werner Hummel war aber auch von der spielerischen Leistung leicht enttäuscht, zumal nur 4 Spiele gewonnen werden konnten(2 endeten Unentschieden). Weiterhin kritisierte er auch das fehlende Trainingsengagement. An allen  Begegnungen nahm Spielführer Johannes Lichtenwald teil, die meisten Tore, nämlich 7, erzielte Stefan Köhler, am trainingsfleißigsten waren Johannes Lichtenwald und Jochen Saar.
In seinem Dank schloss der AH-Spielleiter alle ein , die sich für das Wohl der AH einsetzen, besonders aber auch die Aushilfsspieler , die die AH 2015 unterstützten.
Gesellschaftlich waren besonders die Familienfeier, aber auch die Wanderung nach Kemmern sowie der Wanderausflug nach Köfels/Ötztal erwähnenswert.
Kassier Johannes Lichtenwald klärte die Anwesenden über den Kassenstand auf und wurde mitsamt dem Kassenprüfer Rainer Kutzelmann von den Mitgliedern entlastet.
Bei den Neuwahlen wurden alle Verantwortliche in ihren Ämtern bestätigt.
Edgar Grimm erläuterte zum Schluss die weiteren Ereignisse für 2016 und wünschte den AHlern noch einen vergnüglichen Abend.

   
© ALLROUNDER