Veranstaltungen  

Montag 02.10.2017
20:00Uhr Bockbieranstich

ab 14.10.2017 Theater
(alle Termine anzeigen)

   

Anmeldung  

   

Jakob Görtler feiert seinen 75. Geburtstag

Görtler Jakob feiert seinen 75. Geburtstag                   7.4.2017

 

Ein Abordnung der AH beglückwünscht ihren Jubilar Jakob Görtler zu seinem 75. Geburtstag und wünscht ihm, auch im Namen aller Mitglieder, alles Gute,  Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden im Kreise der AH.

(vl: . Jochen Saar, Heinz Teichtweier, Jakob Görtler, Edgar Grimm)

 

 

AH-Jahresabschlussversammlung

AH-Jahresabschlussversammlung  am 4.11.2016

AH-Leiter Edgar Grimm begrüßte zum Saisonabschluss die zahlreichen anwesenden AH-Mitglieder.
Er begann mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr und hebte besonders die Familienfeier im Januar sowie den Wanderausflug nach Gries/Ötztal im Juni hervor.

Weiterlesen: AH-Jahresabschlussversammlung

Stöcklein Jürgen wird 70

Spielleiter Edgar Grimm und sportlicher Leiter Werner Hummel gratulierten im Namen der AH Jürgen Stöcklein zu seinem 70. Geburtstag und überreichten ihm hierzu ein kleines Geschenk.

Jürgen ist seit 1986 bei den Alten Herren und war bis 1995 bei 109 Spielen mit dabei. Hierbei erzielte der Defensivspieler auch 4 Tore. Als passives Mitglied besucht er grundsätzlich die traditionellen AH-Feiern und ist ein gern gesehenes Mitglied.

250 AH-Spiele von Dieter Hummel

Dieter Hummel wurde im Juli 2016 für 250 Spiele für die RSC AH geehrt.

1991 trat er den AH bei und erreichte als aktiver Spieler bis 2004 213 Spiele, in denen er 57 Treffer erzielte.

Seit 2010 ist er als Schiedsrichter tätig, der sich durch sein souveränes Agieren Respekt bei Heimmannschaft und Gegner verdient hat.

   
© ALLROUNDER