Veranstaltungen  

   

Anmeldung  

   

Die gelb-schwarzen Seiten sind zurück!

Das Vereinsheft des RSC gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Wir finden das muss sich ändern!

Was ist neu?
Anstelle einer gedruckten Ausgabe möchten wir euch die Berichte aus den verschiedenen Abteilungen in Form einer WhatsApp Gruppe darstellen, um so auch direkt nach den Spielen über Ergebnisse informieren zu können.

Was erwartet euch?
Berichte zu den Spieltagen aus den verschiedenen Abteilungen, Ergebnisse direkt nach Abpfiff und allgemeine Informationen und News über den RSC.

Wie komme Ich zu den Gelb-Schwarzen Seiten 2.0?
Schicke einfach eine Mail mit „ich möchte in die Gruppe Gelb-Schwarzen Seiten 2.0“ mit deinem Namen und deiner Handynummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Was passiert mit meinen Daten?
Deinen Namen und Handynummer brauchen wir nur um dich in die Gruppe hinzuzufügen. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben, es gelten aber natürlich die normalen WhatsApp-Datenschutzrichtlinien.

Wir erhoffen uns durch die Gelb-Schwarzen Seiten 2.0 die Mitglieder noch besser über das Geschehen im Verein zu informieren.

euer G-S Seiten Orga-Team

   
© ALLROUNDER